Einladung zur 

Hofweihnacht 

am 

02. Dezember 2022
   
Hofweihnacht

Hofweihnacht

Bei Markus & Ivonne Dietrich

Am Freitag, den 02.12.2022 findet ab 17 Uhr unsere Hofweihnacht nach 2 Jahren Corona-Pause wieder statt.

Es erklingen weihnachtliche Lieder mit der Akkordeongruppe der Musikschule Fröhlich und Rock und Country Musik mit Andy`s Music Group.
Sie finden bei uns Ihren Weihnachtsbaum, sowie regionale Produkte.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Roster, Steaks und Süßem, sowie Glühwein und Kinderpunsch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hofweihnacht der Familie Dietrich

in Greifenhain bei Frohburg


„Dietrich's Hofweihnacht“ in Greifenhain ist seit Jahren eine schöne Tradition, die bei unseren Gästen sehr beliebt und für uns von großer Bedeutung ist. Nicht nur, dass man sich zum gemütlichen Beisammensein in weihnachtlicher Atmosphäre trifft. Für uns ist es noch mehr. Denn mit den Einnahmen und Spenden der „Hofweihnacht“ in Greifenhain unterstützen wir den Verein „Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V.“. Jedes Jahr überreichen wir als Landwirtschaftsbetrieb Dietrich die gesamte Spende zum Benefizkonzert im Gewandhaus Leipzig.

Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V.